SuB

Hier seht ihr die Bücher, die auf meinem SuB (Stapel ungelesener Bücher) liegen. Wenn ihr gerne möchtet, dass ich das eines der Bücher als nächstes lese, dann lasst es mich wissen! :-)

eBooks sind nicht in meiner Zählung enthalten... :) 


Aktuell gesamt: 14 Bücher
  1. Greiff, E.L. - Zwölf Wasser. Zu den Anfängen
  2. Harbison, Paige - Zur Hölle mit Bridget
  3. Kagawa, Julie - Plötzlich Fee. Frühlingsnacht (Band 4)
  4. Kagawa, Julie - Plötzlich Fee. Das Geheimnis von Nimmernie
  5. Kagawa, Julie - Plötzlich Prinz. Das Erbe der Feen (Band 1)
  6. Krappweis, Tommy - Mara und der Feuerbringer. Götterdämmerung (Band 3)
  7. McGuire, Seanan - Ashes of Honor (Band 6)
  8. Sapkowski, Andrzej - Das Erbe der Elfen (Band 1)
  9. Sapkowski, Andrzej - Die Zeit der Verachtung (Band 2)
  10. Sapkowski, Andrzej - Feuertaufe (Band 3)
  11. Sapkowski, Andrzej - Der Schwalbenturm (Band 4)
  12. Sapkowski, AndrzejDie Dame vom See (Band 5)
  13. Sapkowski, Andrzej - Etwas endet, etwas beginnt
  14. Weeks, Brent - Sphären der Macht (Band 3)






Kommentare:

  1. WIE KLEIN DIESER SUB IST! Ohaaaaaaaaa! Ich weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finde, aber es ist so. Wenig! Du liest entweder echt schneller als du kaufen kannst oder du überkaufst dich einfach nicht so heftig wie ich. *hust sucht *hust. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Besuch! :D
      Ja, mein SuB ist (mittlerweile) eher klein. Vor einem Jahr sah das noch anders aus. Habe mich 1 Jahr lang SEHR zusammengerissen, nachdem ich mit meinen 60 SuB-Büchern (was ja auch noch nicht sooo viel ist) umziehen musste! Das wollte ich nicht noch einmal machen müssen. xD Wobei ich jetzt auch deutlich mehr Bücher im Regal zum behalten habe als vor einem Jahr, aber egal. xD Ich versuche eigentlich bei so 5 ungelesenen Büchern zu landen und zu bleiben. Mal sehen, jetzt nach meinem Geburtstag hat sich wieder einiges angesammelt! ;)

      Löschen
  2. Liebe Alica

    Dein SuB ist richtig putzig :-) Ich veröffentliche meinen gar nicht. Ich habe schon einen SuBermarkt ;-)

    LG, Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, SuBermarkt finde ich gut. :D :D :D
      Eigentlich ist meiner auch zu klein, um ihn zu posten - es bleibt so ja kein Buch lange drauf. ^^

      Löschen

Die Kommentarfunktion beißt nicht. ;-)